Was sagen unsere Eltern?

Ich weiß nicht wie Ihr es schafft allen Kindern soviel Zuneigung und Wärme zu schenken, aber ich finde das toll. Meine Tochter geht so gerne zu euch in die Gruppe und erzählt mir am Nachmittag immer ganz aufgeregt die vielen tollen Sachen die sie erlebt hat.

— Fuat Ucar

Es gibt nicht viel mehr zu sagen, als DANKESCHÖN an alle Betreuerinnen, ihr habt meinen Kindern eine supertolle Kindergruppenzeit ermöglicht an die sie sich gerne zurück erinnern werden. Auch mein Mann und ich sind sehr dankbar für die harmonische Zusammenarbeit.

— Jacqueline Ostono

Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen meinen Sohn so lange in einer Kindergruppe zu lassen. Da ich aber Vollzeit arbeite, musste ich eine Gruppe finden, die auf seine Bedürfnisse eingeht. Mit TEO haben wir einen guten Griff gemacht. Täglich, wenn die Zeit kommt ihn abzuholen, fragt er mich, warum ich denn schon hier sei!? Anscheinend vergeht die Zeit einfach viel zu schnell für ihn. Ich bin daher sehr zufrieden und mein Gewissen ist beruhigt.

— Markus Villacher

Meine Tochter hat sich ab dem ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt. Die Betreuerinnen sind sehr herzlich und ich als Mutter finde das täglich frischgekochte Essen ganz toll. Ich bin mit der Kindergruppe TEO sehr zufrieden.

— Sandra Müller

Die regelmäßigen Ausflüge, die frischen Speisen und die Herzlichkeit der Betreuer waren einer der Gründe wieso ich mich schlussendlich für TEO entschieden habe. Meine Kinder gehen besonders gerne in die Gruppe und fühlen sich sehr wohl.

— Sinem Ülker

Mein Sohn geht unheimlich gerne in die Kindergruppe TEO, da ihm die zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten und die außerordentlich kreative Einstellung der Betreuerinnen sehr gefällt. Des Weiteren findet er das Essen fantastisch und hat viele tolle Freunde gefunden.

— Sebastian Lionte

Selbst als Mutter fühle ich mich gut aufgehoben, da keine Fragen offen bleiben, die Kinder gut versorgt sind und es gut geregelte Betreuungszeiten gibt. Ich bin froh TEO für mich und mein Kind gefunden zu haben.

— Emine Gökse

Meine Kinder haben sich gut und schnell in die neue Kindergruppe integriert. Ihre geistige Entwicklung und Fortschritte kann man täglich Beobachten, das ich natürlich super toll finde.

— Mario Köstenbaumer

Sogar auch am Wochenende möchte mein Sohn am Liebsten in die Gruppe gehen, da er sich total eingewöhnt und schnell Freunde gemacht hat. Das ist ein Zeichen für mich, dass mein Sohn gut aufgehoben ist.

— Jasmin Begovic